WARSONS (D)

https://www.facebook.com/warsons.de/

Nach der ersten Idee zu der Band Ende 2012, fand sich 2013 eine Formation aus alten Weggefährten und Haudegen, die schnell und hart auf den Punkt brachte, was uns heute ausmacht. Schon ein Jahr später mussten zwei Gründungsmitglieder das geplante Sextett aus privaten Umständen wieder verlassen und die Ganze Band stand auf der Kippe. Erst im August 2014, als ein standesgemäßes Urgestein an der Gitarre einstieg und das Line-Up komplettierte, schloß sich der Kreis.

Jetzt sind wir zu viert am Start, prügeln beim Proben ein Set von zehn Stücken, arbeiten an Laptop- und Studioaufnahmen. einem eigenen Videodreh und natürlich an weiteren Songs. Und auf der Bühne erwartet Euch ein Brett mit donnerndem Bass, sägender Gitarre, Schlagzeuggewitter und einer Frontsau, die zum Arschaufreißen einfach geboren ist.

Also, verpasst keine Gelegenheit uns live zu erleben, auf das wir den Gästen bei Eurem Event die Synapsen wegblasen! See you on stage!

Doctor Burn: Bass / Lord Cunt: Drums / Heavy: Vocals / Don Rombi: Guitars